Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

1. April 2014

Biotherm Pure Fect Skin Pore Mask

Hey ihr Lieben!

Letztens wandelte ich so durch unseren Müller und entdeckte neue Produkte von Biotherm.
Da ich ein heimlicher Biotherm Fan bin stöberte ich etwas bei den Neuzugängen.
Dann fiel mein Blick auf ein schon länger existierendes Produkt.
Gesehen und gleich gekauft!


Biotherme Pure Fect Skin

2 in 1 Pore Mask



Preis ca 23€
Erhältlich bei Müller, Douglas
Inhalt 75ml

Ich neige schon immer zu verstopften, vergrößerten Poren. Oft hatte ich das Glück sie langsam in Griff zu kriegen, bis es wieder einen Rückschlag gab.
Da ich nicht direkt auf die perfekte Pflege zurück greife(für mich) ist diese Situation ein kleiner Teufelskreis.
Langsam aber doch wird es besser. Zu verdanken ist dies auch diesem kleine Schatz.

Die Maske ist in einem simplen weißen Karton als Umverpackung erhältlich. Darauf sind alle wichtigen Informationen ersichtlich.
Die Masken-Tube selbst ist in einem frischen Grasgrün gehalten.


Konsistenz & Duft


Es ist eine eher dickflüssige, weiße, cremige Masse. Die Biotherm Pure Fect Skin Pore Mask enthält feine Peelingkörner die man beim Abwaschen sanft sich zu nutzte macht.
Der Geruch ist schwierig einzuordnen. Erinnert mich an frisches Zitronengras und typischer Hautcreme.

Anwendung


Im Gegensatz zu vielen anderen Masken ist die Biotherm Pure Fect Skin Pore Mask  mit Anwendung weit simpler. Man reinigt das Gesicht und trägt die Maske auf die trockene Haut auf.
Lässt diese nur eine Minute einwirken und wäscht sie mit kreisenden Bewegungen und warmen Wasser wieder ab.


Ergebnis


Ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Man sollte natürlich kein Wundermittel erwarten der alle Poren auslöscht. Dennoch ist ein kleiner Teilerfolg sichtbar. Und ich glaube, mit regelmäßiger Anwendung wäre mein Porenproblem wirklich in Griff zu kriegen.
Die Haut ist nach der Maske viel weicher und sanfter, die meisten Poren sind teils minimiert.


Fazit

Mir gefällt die Maske ausgesprochen gut! Die Anwendung dauert nicht lange und ist auch sehr simpel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich schätzte auf Dauer würde es wirklich größere sichtbare Erfolge geben!
Für mich waren diese 23€ mehr als gerechtfertigt!

1 Kommentar:

  1. Da ich ein ähnliches Poren-Problem wie du habe, muss ich mir die Maske unbedingt mal ansehen! Momentan habe ich die Deep Pore Maske von Kiehls in Verwendung, die finde ich auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen